Über mich

Herzlich willkommen!

Es ist mir eine grosse Freude, Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensfreude zu unterstützen.

Mit meiner Begleitung schaffe ich einen Raum von Kreativität und Leichtigkeit, indem du dein Potential entdecken und nähren darfst.

Anina Jurt

Zahlreiche Weiterbildungen in der Bewegungs- und Körperarbeit, Psychomotorik, Meditation, Atemtherapie, Tanz, Schauspiel, mehrere Assistenzen in The Work-Seminaren u.a. bei Byron Katie. 

Ich bin bei der EMR Organisation und der EGK anerkannt. 

Beruflicher Werdegang

Seit 2018

Eigene Praxis in Bern

2018 – 2020

Ausbildung zur Trager Praktikerin (Trager Therapie)

2012 – 2013 

Ausbildung zum Coach für « The Work » bei M. Hardegger und C. Grünbaum

2011 – 2012

Weiterbildung NDT/INPP, neurophysiologische Entwicklungsförderung

Seit 2008

Anstellungen als Psychomotoriktherapeutin an diversen öffentlichen Schulen

2004 – 2008

Ausbildung als Psychomotoriktherapeutin, HETS-IES, Genf

2000 – 2002

Germanistik und Medienwissenschaft, Grundstudium, Universität Bern