Trager Therapie

Erinnere dich…

…an das Gefühl von sanftem Wind auf deiner Haut, an diesen einen Sonnenuntergang am Meer-orangerot und weich, an die Ruhe und Frieden bei deinem Waldspaziergang, an den Erdduft, an die Tiefe eines schönen Traums, an das Strahlen eines Kindes. Erinnere dich an Entspannung und Frieden, an das Gefühl von zu Hause sein in dir, in deinem Körper. – Das ist Trager

Die Trager Therapie unterstützt dich darin Leichtigkeit, Beweglichkeit und Weichheit im Körper und Geist neu zu entdecken und zu erfahren.

“Entspannung kann nichts anderes sein als ein Fühlerlebnis. Genauso, wie der Streß im Innern entsteht, entsteht Entspannung, auf dieselbe Weise. Und alles beginnt mit dem Erleben von Gewahr sein, womit man sich verändern und weiterentwickeln kann.”  

Milton Trager

Was ist Trager Therapie?

Play Video